500 EUR Spende des KDFB Hahnbach

Insgesamt 500 Euro überreichte der Frauenbund Hahnbach direkt nach dem Festgottesdienst am heutigen Fronleichnamstag, zu jeweils 250 Euro an die BRK-Bereitschaft und Wasserwacht Hahnbach.

Angela Geier die Schatzmeisterin des KDFB (im Vorgergrund links) übergab mit großer Freude das wertvolle Kuwert an Daniel Weidner, Vorsitzender der Wasserwacht Hahnbach (rechts) und Stephan Hirsch, Bereitschaftsleiter der BRK-Bereitschaft Hahnbach (Bildmitte)

Die Zuwendung sei ein Dankeschön für die jahrelange optimale Zusammenarbeit beider Gemeinschaften mit dem Frauenbund Hahnbach. Ob Frauenbundgottesdienste auf dem Frohnberg oder Ferienprogramm, die BRK-Bereitschaft oder die Wasserwacht sorgen immer wieder für Sicherheit bei den Veranstaltungen des Frauenbundes, erklärte dessen Vorsitzende, Christine Sperber und meinte, dass diese das Geld für den bereits begonnenen Bau der Fahrzeughalle sicher gut gebrauchen könnten.

30. Mai 2013 10:00 Uhr. Alter: 6 Jahre